Ansprechpartner

Ihr Ansprechpartner per Telefon, Video oder persönliche Termine

Karriere

Sie haben STÄRKEN! Wir wollen diese entdecken und Sie in Ihr Potential bringen

Empfehlungen auf

  Bernd W., Ingolstadt

Mehr als nur ein Slogan...

Vor einigen Jahren kamen wir über die Empfehlung eines Freundes zur Hilpert AG. H. Bernhard Stäblein hat uns sehr kompetent und fair zu unserem ersten Wohnungskauf beraten. Weitere gute Beratungen und Abschlüsse folgten. Bis heute haben wir unsere Entscheidung für Hilpert nicht im geringsten bereut. Ganz im Gegenteil: hohe Professionalität und Kundenorientierung sowie eine stets faire Zusammenarbeit machen uns zu begeisterten Kunden. Alles verlief wie geplant und dabei komplett sorgen- und aufwandsfrei! Hilpert — ein guter Tipp!

  Knut W., Würzburg

Ein Kreis schließt sich

Danke an das ganze Team! Angefangen von der Erstberatung durch Hr. Reußner, über den Kauf und mehr als 20 Jahre Betreuung im Anschluß bis hin zur Wiederveräußerung mit respektablem Gewinn durch Hr. Bertschi, eine sehr angenehme Erfahrung. Das "Rundrum-Sorglos-Paket" für mich!

  Jana W.

Beratung - fundiert und angenehm

Eine sehr professionelle Beratung. Herr Hemmerich hat ausführlich und fundiert informiert, ist detailliert auf Fragen und auch Zweifel eingegangen, hat sich immer viel Zeit genommen. Er hat ein Gespür dafür, welche Immobilie zu einem passt. Auch möchte ich seine freundliche und humorvolle Art erwähnen, durch die die Beratungsgespräche sogar Spaß gemacht haben.

Weitere Empfehlungen auf

Tabbertstraße 18

Immobilien

30 Jahre Erfahrung mit 5.000 Wohnungen - mehr erfahren...